20 years now!

18j-

20!?! Ja, genau am 1. Dezember 1994 haben wir hier angefangen, auf – wie sich das für eine junge Firma aus der Prä-Start-Up-Ära gehört – auf Kisten bzw. auch oft auf den Knien. Unser Business-Plan hat auf ein DIN A3 Papier quer gepasst und Geld vom Staat gab’s eh keins. Also vom Ersparten 3 Apple gekauft und ein paar Tische/ Stühle. Die Rechnungen wurden bar bezahlt, wir von den Kunden gerne auch per V-Scheck. Fax und BTX war die Verbindung nach außen und unser Medium war zu 90% ein Druckprodukt. Ein Liter Diesel kostete (Achtung! die gute alte D-Mark) umgerechnet 0,58 € und das erste Handy, das man nach dem C-Netz kaufen konnte, hatte Jessica von D2 (was war den das nochmal?).

 

18j0

mf moni im schnee1 N&S Schnee Pfannkuchenwurf1 tisc jessi büro 08 IMGP2970 jessi+lutzbernau lon Team vor Hütte 2001 jessi+andreas+lutzb Karin und Nina Marc+Jessi im Pool annette2 Miri+Flo tewi shooting2 Peter Schrägle Bauchtanz moni iaa andreas_durchbruch1 Jessi und Tommi Sonnenfinsternis björn1

18j4

18j5

18j6

18j7

Leave a Reply