SZ kupfert bei uns ab!

SZ kupfert bei uns ab!

Schon wieder beweist sich die Agentur als Trendsau und diesmal ist es die von uns ganz groß verehrte Süddeutsche Zeitung, die mit ihrer neuen Typografie an diesem Wochenende unserer aktuellen iPad-Typo für das facelift der Hilti Mitarbeiterzeitung „team“ ganz nahe kommt. Bereits im März haben wir unsere Entwürfe verabschiedet und sind ein wenig geschmeichelt, solch […]

Sitz-Blog: “Muster des Todes”

Sitz-Blog: “Muster des Todes”

Endlich sagt’s mal jemand und es ist unsere Entdeckung des Wonnemonats Mai: Ein Blog über die hässlichsten Sitzbezüge in Bussen, SMDT heißt er passend, also: „Sitzmuster des Todes“ und sehr nett geschrieben ist er auch noch, so dass wir ihn hier gerne weiterempfehlen. Mit einer „Galerie des Todes“ und dem Text: „Sie sind also einer […]

unser Beitrag zum Winter

unser Beitrag zum Winter

all jenen, deren Vitamin D-Spiegel langsam nach etwas mehr Sonne verlangt, können wir helfen mit: 1. Bildern aus unserer neuen Barbados Kampagne, darunter auch die, für eine karibische Destination sehr ungewöhnlichen Sujets zum Thema „Glaube/ Kirche“, oder 2. mit dem Tip sich selbst von der Sonne jetzt direkt in Barbados wärmen zu lassen, Flüge ab […]

Tod eines Markengiganten

Tod eines Markengiganten

Das war richtig groß: Man musste nur eine leere Wüstenlandschaft und ein Pferd zeigen, Freiheit und Abenteuer, das war Marlboro. Und jetzt dieses Drama! Jeden morgen führt mein Weg an der verlassenen Konzernzentrale in München Sendling vorbei und überall ist diese unglaublich schlechte „maybe“ Print-Kampagne. – WAS SOLL DAS – ?  Das ist der Todesstoß […]

Viel Balkon vor der Hütte

Viel Balkon vor der Hütte

So einfach kann es sein, der “Bloomframe” wandelt sein Dasein binnen 15 Sekunden vom Fensterrahmen zum Balkon. Erfunden haben das die niederländischen Architekten Hofman und Dujardin, die bereits des öfteren mit schrägen, praktischen und trotzdem stylischen Ideen aufgefallen sind. So sind sie, die Holländer!  … und: click Clip :. . . so billig kann Werbung […]

Achtung! Online-Werbung!

Achtung! Online-Werbung!

Es ist ein wenig wie Roulette und sorry, vor allem ist es makaber und in Zeiten voller schlechter Nachrichten will man möglichst keine weiteren schlechten Nachrichten produzieren, aber das hier haben wir soeben gesehen und finden, es sollte an dieser Stelle noch mal gesagt werden: Vorsicht bei Banner-Werbung! . . . Bilder größer klicken . […]